JETZT 25 % SPAREN: mit unserer Early-Bird-Aktion zum Kongresspaket
KONGRESS VERPASST? Sichern Sie sich jetzt alle Beiträge zum dauerhaften Streamen!
zu allen Referent:innen

Silvana Pervan

Coach, Therapeutin

Ganz nach Prof. Dr. Gerhard Roth: Reden alleine hilft nicht, da müssen Emotionen dazu.

Über mich
Seit 2016 arbeite ich in eigener Praxis, als Coach und Therapeutin (Heilpraktikerin Psychotherapie) und berate Privatpersonen und Unternehmen.
Ich lebe und arbeite in Siegburg, bin seit 30 Jahren verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern. 2019 habe ich mit Lea Röcken-Kweider das emko Institut für emotionale Kompetenz gegründet. Als Lehrcoaches und Lehrtrainerinnen bilden wir Integrative Emotionscoaches (emTrace®) aus und geben Trainings zu den Themen Körpersprache, Resilienz und emotionale Kompetenzen.
Über meine therapeutische Ausrichtung
Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und eine individuelle Herangehensweise an seine psychische Gesundheit benötigt.
Die Leitwerte Wissenschaftlichkeit und Wirksamkeit sind mir sehr wichtig. Ebenso mein hoher Qualitätsstandard, den ich nach meinen vielfältigen Ausbildungen (z. B. Systemisch, Hypnose, Traumatherapie, Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie, u.v.m.) durch weitere regelmäßige Fort- und Weiterbildungen aufrechterhalte. Als Therapeutin, Coach und Trainerin bin ich spezialisiert auf emotionsfokussiertes, körperorientiertes, integratives Arbeiten; z. B. mit inneren Anteilen, imaginativen Aufstellungen, etc.