JETZT 25 % SPAREN: mit unserer Early-Bird-Aktion zum Kongresspaket
EARLY-BIRD-AKTION: Jetzt 25 % sparen beim Kauf unseres Kongresspakets!
zu allen Referent:innen

Dr. med. Thomas Bergner

Schriftsteller, Berater & Facharzt
Thomas Bergner

Dr.med. Thomas Bergner hat nach der Facharztausbildung an der Dermatologischen Klinik der LMU München seine eigene Praxis im Raum München aufgebaut und geleitet. In seinen 30er Jahren bildete er sich in diversen psychotherapeutischen Fachrichtungen aus wie Katathym-imaginative Psychotherapie, Systemische Aufstellungen, Körpersprache oder Guided Imagery and Music.

Bergner war mehr als 25 Jahre als Berater für Selbstständige und andere Führungskräfte tätig. Seine Hauptgebiete sind die Vermeidung von Burnout, Lösungen für Überlastungssituationen und effektives Change-Management sowie das Consulting im Non-Profit-Bereich.

Er hat zahlreiche Bücher und andere Fachpublikationen veröffentlicht und ist als Keynote Speaker sowie Trainer für große, internationale und mittelständische Unternehmen tätig.