JETZT 25 % SPAREN: mit unserer Early-Bird-Aktion zum Kongresspaket
EARLY-BIRD-AKTION: Jetzt 25 % sparen beim Kauf unseres Kongresspakets!
zu allen Referent:innen

Dominik Umberto Schott

FreiSprechen
Dominik Umberto Schott

In den 80ern war ich Sänger und Schauspieler – relativ erfolglos.
In den 90ern war ich Radio- und TV-Moderator – relativ erfolgreich.
Seit 2000 fahre ich zweigleisig: Fernsehen und Kommunikationstraining (Coach & Master Trainer). Als Medien- und Bühnenprofi verstehe ich viel von Körpersprache, Storytelling, Prägnanz oder Zielgruppenadäquanz. Als Trainer unterstütze ich international bei Präsentationen, oder in der Führungskommunikation.
Meine Stimme ist aus dem Fernsehen immer noch sehr bekannt. Aber ich habe entdeckt: Menschen und wie sie ticken finde ich viel spannender als Studio und Bühne.
Seitdem folge ich meinem Herzen und inspiriere andere, das auch zu tun. Und frei und kraftvoll aus dem Herzen zu sprechen.