JETZT 25 % SPAREN: mit unserer Early-Bird-Aktion zum Kongresspaket
KONGRESS VERPASST? Sichern Sie sich jetzt alle Beiträge zum dauerhaften Streamen!
zu allen Referent:innen

Dipl.-Psych. Maren Lammers

Verhaltens- und Hypnotherapeutin

Keine Veränderung ohne Veränderung!

Über mich

Ich bin Diplom-Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin in eigener Praxis, mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie (Ausbildung IVB Berlin) und Hypnotherapie (Milton-Erickson-Institut). Ich bin tätig als anerkannte Dozentin für die Zusatzausbildung Psychotherapie und Psychiatrie, Selbsterfahrungsanleiterin und Supervisorin,  außerdem Autorin mehrerer Fachbücher, ua. zum Thema „Schuld und Scham“.

Über meine therapeutische Ausrichtung

In meiner Arbeit als Verhaltens- und Hypnotherapeutin lege ich einen besonderen Fokus auf emotionsbezogene Psychotherapie.