JETZT 25 % SPAREN: mit unserer Early-Bird-Aktion zum Kongresspaket
EARLY-BIRD-AKTION: Jetzt 25 % sparen beim Kauf unseres Kongresspakets!
zu allen Referent:innen

Barbara Gerhards

AntiÄrger-Coach und Gründerin der AntiÄrger Akademie
Barbara Gerhards

„Ich bin seit mehr als 10 Jahren selbständig als zertifizierte Coachin, Trainerin und Speakerin tätig. Meine Leidenschaft gilt dem Thema Ärger und dem kompetenten Umgang damit. Als Volkswirtin und ehemalige Projekt- und Abteilungsleiterin in deutschen Großkonzernen kenne ich die gängigen beruflichen Ärger-Themen genauso wie die täglichen Ärgernisse als Partnerin oder Mutter zweier Söhne. Über Jahrzehnte habe ich am eigenen Leib erfahren, wie es ist, sich sehr häufig und intensiv zu ärgern und sich im Ärger gefangen zu fühlen. Dank verschiedener Coaching-Ausbildungen und langjähriger Coaching-Praxis weiß ich mittlerweile, wie gut es uns und unserem Seelenfrieden tut, wenn wir die eigenen Ärger-Anlässe bewusst betrachten und gelassen klären.“